Müdigkeit und Erschöpfung

Mögen sie morgens nicht aus dem Bett, haben ein Nachmittagstief oder könnten gar den ganzen Tag durchschlafen?

Müdigkeit und Erschöpfung sind in der heutigen Zeit weit verbreitete Symptome, welche uns darauf aufmerksam machen sollten, dass der Körper an seiner Belastungsgrenze angelangt ist. Viele Grunderkrankungen aber auch subtile jahrelange Entzündungssituationen oder Belastungssituationen können zur totalen Erschöpfung führen. Oft genügt es nicht mehr, sich auszuruhen oder nachts zu schlafen, da die Regenerationsfähigkeit des Körpers nicht mehr ausreicht, um wieder an Energie zu gelangen. Durch die ganzheitliche Betrachtung des Stoffwechsels erkennen wir den Ursprung der Müdigkeit und können sie durch dessen Therapie sowie der Optimierung ihres Lifestyles dabei unterstützen, die Regulationsfähigkeit des Körpers wieder aufzubauen und ihre Lebensenergie zurückzugewinnen.

 

Jetzt unverbindlich Wunschtermin buchen